Ihr schafft mich!
Geplant war, nach 20 neuen Beiträgen eine neue
Zusammenfassung zu veröffenichen.
Aber kaum wollte ich anfangen, waren es schon 21.
Auch bei 25 habt ihr nicht aufgehört, und so bekommt
ihr jetzt bei der runden 27 euer wahnsinniges,
selbst gebasteltes Sonntagsschmankerl!

Auch diesmal lasse ich euch selbst sprechen, besser bekäme
ich das absolut nicht hin.

Aber was mache ich denn nun mit euch?
Eine Abstimmung bei miterweile über 60 Beiträgen erscheint
mir so unübersichich? Und doch würde ich mich so gerne mit
einem kleinen Irgendwas für eure humorvollen Outings bedanken…
Hach!


Fischröllchen von Frau Kampi

"Das Wasser im großen Topf kocht. Also die Röllchen rein! Kann mich mal jemand an den Füßen festhalten? Sonst schweb ich unter der Decke...ich bin gut! Links rühren, rechts schwenken, Alles easy und entspannt. Zwischendrin mal wechseln, sonst wirds ja langweilig."

Gaisburger Marsch von Gottfried

"Gut, dann will ich mal nicht so sein und eines der großartigsten Essen aus der schwäbischen Küche anbieten. Den Gaisburger Marsch.

Hühnchen in Whisky-Orangen-Sauce von Heidi

"Und warum sieht dann das Bild so ugly aus? Merke: Niemals die Sauce über alles giessen wenn du Fotos von deinem Gericht machen möchtest !!!"

Kabeljau, Risotto, Kapern von bushcook

"Trotzdem sagt Sandra, daß mein Gericht schee schiach ist........."

Lammragout mit Rhabarber von mipi

"Eine Augenweide ist dieses Gericht wahrlich nicht. Dafür schmeckt es hervorragend."

Spargel-Kresse-Suppe von anie

"Restverwertung at it’s best. Das Foto sieht nicht so schön aus. Es war schon spät und das Tageslicht reichte nicht mehr für ein besseres."

Lasagne von Eva

"Das Rezept für ihre Lasagne habe ich 1:1 übernommen, daher schaut lieber ihr Foto an, denn da ist absolut nichts ugly dran! Liebe Manu, vielen Dank für das tolle Rezept, aber auch deine hilfsbereiten Tipps! Und nun meines...:-("

Älplermagronen von Andy

"Für etwa 10 Minuten in den 150° C heissen Ofen geben – herausnehmen und geniessen (aber nicht fotografieren ;-) )"

Sindawiascht von Mel

"Achso....was"sindawiascht" bedeutet? Das ist allgäuerisch für "bloody ugly". "

Pasta mit Schinken und grünem Spargel von Barafra

"Leider ist das fertige Essen so eines der Marke "schwer appetitlich zu fotografieren", aus der bayerischen Kathegorie "greislich, aber sauguad!", obwohl es echt oberlecker war."

Penne, Brokkoli, Ricotta und Rind von Wolfgang

"Im Küchentanz ist es so schön beschrieben, Bloggers disease. So bin ich auch gerade eher kochfaul und wenig kommunikativ im Internet.Dann habe ich mich doch entschlossen was zu kochen und zu bloggen und dann kommt ugly food heraus. War ja auch zu erwarten."

Komischer Shake von Alice

"Und als kleines Dessert gab's dann noch nen schnellen Milchshake der anderen Art, der vom Aussehen her wohl eher in die Kategorie Ugly Food passen würde *g* - "Außen Pfui - Innen Hui" könnte man das Rezept auch betiteln *lach*"

Spagelrisotto von Frau Ziii

"So, und da hockt es jetzt in meinem Teller drin, das Risotto, und ich bin ein bisserl angefressen, weil es sich nicht und nicht fotografieren lassen will, das undankbare Kind. Welch Unrecht mir hier widerfährt, nachdem ich dem bockigen Ding, rührender Weise, so viel Aufmerksamkeit zuteil werden ließ!"

Die besten Auberginen der Welt von Hedonistin

"Möge das Bild als Mahnung dienen, immer ausreichend Koriander oder andere frische Kräuter als Sichtschutzdecke im Haus zu haben! ;-)"

Schafskäse überbacken von schelli

"Die angebotene Alternative sah toll aus. Nur der Capsaicin-Gehalt war mir unbekannt. Stell Dir vor, Du kaufst Salz ohne über seine Salzkraft (NaCl-Gehalt) Bescheid zu wissen. Und die dargebotenen Varianten reichen von 0,1- bis 100-facher Salzkraft des von Dir gewöhnlich verwandten. Du bist verloren."

Gratinierter grüner Spargel von Juliane

"Mir hat es richtig gut geschmeckt, mein Mann findet allerdings, dass ich völlig unabhängig vom leckeren Geschmack mit dem Foto an Heikes "Ugly Food"-Blogevent teilnehmen kann... Tse!"

Warmer Ziegenkäse in gegrillter Melone von estrellacanela

"Längst hat der schlechte Geschmack die Kunstszene erreicht, und nun auch die Food-Blog-Welt. Ugly - Food, da bin ich dabei!"

Quarktorte ohne Boden von Wilde Henne

"Die Konsistenz fühlte sich im Mund an wie feuchte Sägespäne: total kriselig. Alles in allem, nix als ein jämmerlicher Flatsch."

Maracuja-Softeis von Eline

"Kein aufhübschendes Minzeblättchen, keine Kokoshippe ...einfach erfrischend ugly und sehr, sehr gut!"

Nudelsalat mit Röstgemüse von Stephi

"witzigerweise schaut das Rezeptbild auch anders aus, als die Rezeptzubereitung vermuten lässt (wie man ja auch gut bei einem Klick auf obigen Rezeptlink feststellen kann, mein Ergebnis ist irgendwie anders...aber ich will ja gar nicht meckern ^^)."

Toskanischer Tomateneintopf mit Brot und Kichererbsen von Kathi

"Die Suppe lässt sich auch sehr gut aufwärmen, dabei allerdings nicht unseren Fehler machen: Brot aufheben und nicht sofort in die Suppe geben, sondern frisch dazu. Wenn man es drin lässt, zerfällt es langsam zu einer unansehnlichen Masse. Das stört etwas das Auge ;)"

Erdbeer-Waldmeister-Gelee mit Rhabarber-Kompott von bushcook

"Extra für Dich, meine Liebe, mit einem schönen Gruß von der Knipsi."

Ravioli mit Spinat, Morcheln und Bagoss-Sauce von Christian

"Der Teller sieht nicht gerade weder bunt noch dekorativ aus, aber dieses einfache, kleine Gericht war geschmacklich ein kleines Highlight mit definitivem Wiederholungsfaktor!"

Gefüllte Artischocken von turbohausfrau

"Ich glaube, ich muss das Handtuch werfen, was gefüllte Artischocken angeht. Mir reicht es schön langsam!"

Käsekuchen von Evi

"Der Käsekuchen und ich also. Eine Geschichte voller Missverständnisse. Aber ich habe gelesen und gelernt und alle Käsekuchenweisheiten in mich aufgesogen. Dachte ich."

Kopfsalatmousse von Wolfgang

"Gut, dann klebte die Haut vom Fisch in der Pfanne fest, das grün der Kopfsalatmousse war eher grau und der Salat zu sauer, nach meinem Geschmack. "

Vergammelter Käsekuchen von Kathrin

"Grauslich aussehende Zombie-Topfentorte für Kindergeburtstag, Fasching und Halloween. Geht einfach und wird am besten gemeinsam mit Kindern gebacken – das macht großen Spaß!"

Apfelkäseding von Heike

"Ich hab keinerlei Erklärung dafür, wie zwei Pfund Quark plus Zubehör auf 1 cm zusammensacken können."