Montag bis Mittwoch.
Keine Erinnerung. Müssen Reste gewesen sein. Alle überlebt, keine Beschwerden.
Gelogen: Dienstag Besuch von der Liebsten, alles schief gegangen.
Cooking Cup, nehmt euch in acht! Wir versuchen’s trotzdem so!
Zu Mittag gab es zwei Tage gesiedete Schwanzrolle. Im gleichen Sud garten Kaninchenkeulen ab Mittwoch.
Donnerstag lieberwartet der Beitrag von susa und mittags für Schulkinder die Keulen.

Kaninchen Keule

Freitag finde ich Gänsekeulen von Freiland, erhitze den Rind-Kaninchen-Fond erneut und habe keine Bedenken, dass das was wird. Die Dopplung der Keulen ist jetzt aber grad blöd.
Claus muss berichten, dass er mit fast identischem Rezept beim Cooking Cup nicht weiterkam. Krise!
Termine am Samstag. Nicht wirklich erwähneneswert, füllte eine Winzersgattin mich nicht charmant und kompetent ab.
Sonntag könnte ich endlich kochen, habe aber wieder Verabredungen. So landen die Gänseschenkel auf 50grad und Öl und Folie morgens im Backofen und ich verlasse gelassen das Haus.
Besuche Elke und ihre Freunde, die Enten.

Ente Salat

Dass sich exakt dann ein Essenskind anmeldet, wenn die Kartoffeln karg sind, passiert nicht das erste mal.
Loesung: Zum vorbereiteten Stampf gibt es lila Kartoffeln vom Blech. Satt werden so garantiert alle.

purple dragon gemüse

purple dragon gemüse

purple dragon gemüse

Nicht lachen, gell?
Es gab wirklich Rind-Kaninchen-Gans-Fond.
Passt!