Die liebe zorra feiert Geburtstag und ruft auf,
Süßes für sie zu backen.

Brrr.

Mein Backglück forderte ich wahrlich oft genug heraus in letzter Zeit und so kam, was kommen musste:
Es ließ mich im Stich!
Wie immer ohne Rezept, kippte ich in den eilig abends gebackenen Biskuit zuviel Mehl.
Der zweite am nächsten Morgen ließ sich dann immerhin in drei Platten schneiden.
Orangenmarmelade mit Orangensaft und Himbeergelee mit Cointreau verrühren verlief reibungslos. Immerhin.
Dafür bemerkte ich erst beim Bestreichen der Torte mit der Masse aus Marzipan, Eiweiß und Orangensaft, dass ich die Klümpchen nicht ordenich rausgerührt hatte. Egal, eine Menge Zuckerguss wird es schon richten.

Nun, der Guss ist bis heute nicht trocken.
Dafür ist der Punschklumpen aber wenigstens supersaftig!

Punschtorte Orangensaft Cointreau

Liebe zorra, alles Gute und weiter so!
Für den nächsten Geburtstag hol ich mir bei dir ein Rezept ab.
Versprochen!